[Denkmal-info] SPANISCH AUSGEFALLEN HEUTE

juan medem pablos juanmedem at hotmail.com
Fr Apr 2 18:50:08 CEST 2010

liebe leute vom spanischkurs,
leider habe ich es nicht geschafft, heute zu kommen und den spanisch unterricht zu halten. es tut mir sehr leid, ich habe es verpasst, ich entschuldige mich sehr, falls jemensch umsonst gekommen ist. ich weiss nicht, ob ich euch über diese liste erreichen kann, aber ich versuche es trotzdem.
ich komme nächsten freitag wieder und bringe veganen kuchen als kleine entschuldigung für die, die da waren, und für alle anderen natürlich auch :-)
juan

Tus datos personales, más seguros con Internet Explorer 8.
http://www.microsoft.com/spain/windows/internet-explorer/default.aspx