[Denkmal-info] Text für GPB-DA Wahlflyer

Jonas Brüllhardt mungggu at gmail.com
So Mai 18 16:26:39 CEST 2008

hallo zaeme

ich shcicke euch hier einen text für den wahlflyer der "krassgrünen" für die
wahlen des kommenden novembers. es geht dabei um freiräume, welche ein
vorhandenes bedürfnis darstellen, aber dennoch immer wieder in der existenz
bedroht werden.

da ich euer projekt namentlich erwähnt habe, schcike ich euch diesen text
zur kenntnissnahme oder korrektur. diese erste version wird bereits genutzt
werden, aber nur um den gpb-da wahlkandidaten die wahlthemen näher zu
bringen. bevor der text auf den wahlflyer und ins internet findet, ist eine
überarbeitung möglich.

würde mich freuen, rückmeldung zu erhalten. sei dies indem ihr mit eurer
erwähung im text einverstanden seid, indem ihr verbesserungen anbringt oder
den namen denk:mal lieber entfernt habt.

wünsche gute woche

LG joenu